Mein Name ist Anton Josef Wiegele, aber alle sagen nur Toni. (meine Mama Hasi, wie peinlich!)

So alt bin ich noch nicht, aber ich werde euch berichten, was so abgeht.

Start: 13.03.2007 Ankunft: 22.11.2007 um 08.06 Uhr

Technische Daten: Gewicht 3280g, Größe 50cm, Kopfumfang 35cm

Mein Lebensmotto derzeit:  saufen, schlafen, schei....

-Wobei, in der Nacht schlafe ich nicht, meine Mama will ja beschäftigt werden-

So ihr Lieben, mittlerweile bin ich ein halbes Jahr alt und es ist viel passiert... Leider sind meine Eltern so beschäftigt mit mir und ihrer Arbeit, dass sie sich nicht richtig um meinen Internet-Auftritt kümmern.

Aber jetzt gibt's ein Update:

Gewicht 9kg , Größe gut 70cm, Kopfumfang 44cm, also alles in allem liege ich gut im Futter und entwickle mich prächtig.

Mein erstes Weihnachten / Sylvester habe ich gut (hauptsächlich schlafend) überstanden, aber für dieses Jahr hab ich mir vorgenommen, dass ich voll dabei bin.

Seit Mitte April habe ich zwei Zähne; bis die da waren war ich etwas unpässlich. Aber jetzt ´geht's mir wieder gut und ich teste sie bei allem, was ich in die Finger bekomme, am liebsten Mama's Hand, das tut mir dann nämlich nicht weh.

Die ewige Milch habe ich auch schon satt, drum gibt's jetzt mittags Gemüse. Dass Auspucken genauso viel Spaß macht wie Essen verstehe auch nur ich, meine Eltern finden's nicht so toll. Aber für was haben wir eine Waschmaschine!

Last but not least wäre noch zu berichten, dass ich mittlerweile schon richtig gut darin bin mich über den Boden zu rollen. Das Krabbeln übe ich, aber es klappt noch nicht so richtig. Deswegen bin ich oft genervt, weil meine Eltern mich immer da hinlegen, wo ich partout nicht sein möchte. Aber die werden schon noch sehen! Leider sind sie auf die blöde Idee gekommen, mir einen Laufstall zu kaufen. Den werde ich ihnen schon noch ausreden durch mein permantes Geheule. Wir sind ja hier nicht im Gefängnis!

Bis bald und liebe Grüße an alle, die das hier interessiert.