Hallo Ihr Lieben, ich freue mich sehr wenn Ihr mir was schreibt, Mama und Papa lesen es mir immer vor! Aber einige Buchstaben kann ich inzwischen auch lesen... Danke

 

Deine Schwester
29.12.2008 11:27:33
 
Hallo Bruder ich bins deine Schwester ich hoffe es geht dir gut wir werden uns vielleicht am Sonntag sehn,
darauf freu ich mich schon,Dann können wir uns wieder sehn und zusamen spielen bis dahin viel Spass noch.
Bis in einer Woche Lieber Toni und richte deine Mama und unserem Paper schöne grüsse aus
Tante Moni und Onkel Marco
23.12.2008 13:34:40
 
Hallo ihr 4!

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest! Sauft nicht so viel und lasst euch reich beschenken! Denke, wir hören uns aber.

Viele Grüße aus Franken!
Moni & Marco
Tante Andrea
19.10.2008 21:54:48
 
Hallo Toni! hier ist schon wieder Deine Tante. Ich wünsche Dir gute Besserung....und ich hoffe Du freust Dich schon auf Deinen Geburtstag...Deine Mama hat mir noch gar nicht gesagt ob man Dich an dem Tag besuchen kann!? ..aber die ist ja auch grad voll im Umzugstress. Dicken Kussssssss
Tante Andrea
02.07.2008 15:54:15
 
Hi Toni, Deine Fotos sind leider nicht mehr sichtbar. Gewollt ? LG Tante Andrea